Bischof-Blum-Str. 8

65549, Limburg.

Senden Sie uns eine Mail:

info@ms-gebaeude-service.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

Garantie:

Wir geben auf die von uns durchgeführten Arbeiten Garantie. Dabei spielen verschiedene
Faktoren und Umwelteinflüsse eine Rolle. Falls es, zu unserem Bedauern, mal zu einer
Reklamation kommen sollte, gehen wir dem ganzen nach folgendem Schema nach:

  1. Kunde meldet sich telefonisch oder per E-Mail bei uns mit Angabe der Reklamation.
  2. Klärung ob ein Materialfehler oder ein Fehler bei der Verarbeitung vorliegt. Wir halten Rücksprache mit unserem Lieferanten.
  3. Zeitpunkt der Ausbesserung wird zusammen mit dem Kunden festgelegt. In der Hauptsaison könnte es zu längeren Wartezeiten kommen.
  4. Wir beheben den Fehler einmalig – der Garantieanspruch verfällt. Gegebenfalls wird alles nochmal neu gemacht. 10% der Auftragssumme werden für Anfahrts- und Materialkosten fällig.

Saison:

Hauptsaison von 01 April – 31 August